nach oben

Was für ein stimmungsvoller Beginn in die stade Zeit!
Beim diesjährigen Adventsmarkt kamen Groß und Klein voll auf ihre Kosten. Im Zwergerlwald gingen die Kleinsten auf Edelsteinsuche und in der Engelsbackstube wurden die ersten Plätzchen gebacken, verziert - und auch verzehrt. Auf dem Marktplatz im kleinen Saal konnten die Besucher schon erste Weihnachtsgeschenke kaufen und hatten dabei eine Auswahl aus liebevoll selbstgemachten Produkten. Gegen den Hunger waren der Grill-Station, die Crêpes- und Waffelbude, selbst-
gemachte Kuchen und Salate sowie frischgeröstete Maroni die erste Wahl.
Der große Einsatz von Schülern, Eltern und Lehrern hat diesen wunderschönen Markt ermöglicht und hat damit Kindern und Erwachsenen eine große Vorweihnachts-
freude bereitet.

Wir wünschen Allen eine frohe Adventszeit!